24
Jul

26.7.18 14:00 Gäste&Buch : Jetzt schlägts 13 ! im K4 Nürnberg

Madeleine Weishaupt, Literatin mit Schweizer Wurzeln,  und Hilde Pohl , Pianistin und Stuttgarterin-schon lange her-, zelebrieren die 13: Solange schon besteht Madeleines Reihe Gäste&Buch im Künstlerhaus. Was macht die 13, mit uns, mit Ihnen, mit den Büchern, mit der Musik? Opus 13 von Beethoven ist da genauso am Start wie Michael Endes Wilde 13, ein Stück für 13 Finger und……ach, einfach kommen, hören, und 13 mal klatschen! Menschen, keine Tiere, 13 Sensationen!

Achtung: Lesung ausnahmsweise im Filmhauskino….weil wegen der Musik: dort steht ein Flügel mit 13 , neeee, lass mal zählen………. 1,2,3,4,  ……ah, leider doch 88, Tasten!

Gäste& Buch

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *